1/21/2017

Wallpapers. | Boho + Chic


“Once you understand that you attract what you think about, you only think about the things you want. ”
– Unknown




Ladies of the working world. Im Moment bin ich total verliebt in den minimalistischen Stil mit leichten boho vibes. Wenn ich könnte, würde ich mein komplettes Zimmer meinen Vorstellungen entsprechend einrichten. Doch wenn man die restliche Zeit, die mir nach der Schule, lernen und Hausaufgaben machen bleibt, betrachtet, sehen die Aussichten doch eher schlecht aus. Um schließlich trotzdem meinem Ziel von einem Hippie-Aber-Irgendwie-Doch-Minimalistischem Zimmer näher zu kommen, könnte ich ja mal bei meinem Laptop und Handy anfangen - Ist ja klar oder? 







Kommentare:

  1. Ohh die sind wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl. :)
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weshalb ich dir ab jetzt folgen werde.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe das Wallpaper im Batik-Look!

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellung :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Wallpaper sind :) Vor allem das erste und zweite gefallen mir super :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Wallpaper sind echt schön:) Vor allem das erste und die letzten beiden!

    LG♡, Wiktoria☀︎ von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wallpaper hast du ausgesucht! Ich stehe total auf das minimalistische mit einer extra Farbe :)

    AntwortenLöschen
  8. die gefallen mir auch alle total gut! Palmenprints finde ich momentan auch richtig cool
    liebste Grüße und vielen Dank auch für deinen lieben lieben Kommentar! Hab mich echt gefreut :)

    <3 http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee! <3
    Besonders der blaue Hintergrund ist wunderschön! :)
    Liebste Grüße, Vale<3


    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sind alles so wunderschöne wallpapers ♥.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, habe mir gleich das 1. und 2. runtergeladen, haha :D Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt so schön aus :)) Dein Blog gefällt mir echt so gut !
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch! Gefällt mir gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Sehen alle wirklich toll aus, schöne Auswahl!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich liebe solche Wallpapers!
    Deine Auswahl ist echt super schön ☺

    Vielen Dank übrigens für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Hab noch einen schönen Sonntag! 💕

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag das auch total, sieht super aus! :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Danke! Ich habe mir gleich ein Design ausgesucht :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Julia, ich habs jetzt endlich mal geschafft, dir zu folgen! Freue mich auf deine Posts :) Dieser hier ist toll, du hast super schöne Designs rausgesucht! <3 Liebe Grüße! Mona :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so wunderschöne Hintergründe !!! Ich will auch schon die ganze Zeit welche selbst designen, aber komme einfach zu nichts ... Naja, zum Glück kann ich jetzt erstmal einen von deinen nehmen, die sind so wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  20. Da sind aber einige schöne Wallpaper dabei :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich tolle Auswahl. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  22. Die sehen alle wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  23. Super schöne Wallpapers!

    Liebste Grüße,
    Carolin von STREIFENHERZCHEN.DE

    AntwortenLöschen
  24. Sind echt schöne dabei, das "There is hope"-Bild ist nun mein Hintergrundbild. :D

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Wallpapers! Generell ist dein Blog traumhaft schön und gefällt mir einfach mega mega gut:). Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest<3.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Wow! What a wonderful post!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Echt schön :)

    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  28. hi, ım a new follower on your blog .for gfc ... ı hope you will be back ...
    http://soslubadem.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  29. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog!Folge deinem Blog gerne :)
    Das erste Wallpaper gefällt mir am besten.
    Lg. Christine
    www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade diese Palmblätter (die Farben...) gefallen mir sehr gut. Damit sieht man ja gerade echt viele Designs.

    AntwortenLöschen
  31. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via Bloglovin Google +, Facebook und Instagram folgen? Ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophiaston.de

    BLOGLOVIN l INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Wallpaper die du da herausgesucht hast! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  33. Die sehen wirklich klasse aus, vor allem die ersten vier sind total mein Stil.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment. Was hat dich denn genau enttäuscht? Ich habe ja jetzt das Buch nicht gelesen und den Film alleine fand ich wirklich richtig gut.

    AntwortenLöschen
  34. Durch dein kommentar bin ich, zum Glück, auf deinen Blog gestoßen. Dein Design gefällt mir so so gut. Man sieht das dort schon eine Menge Arbeit hinter steckt.
    Deine schreibweise ist auch total schön.

    Liebste Grüße, Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Wow die sind wirklich sehr schön
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  36. Die beiden Wallpaper in der Mitte sind wunderschön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Die beiden ersten lassen gleich schöne Urlaubsstimmung aufkommen,
    aber eigentlich gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julia, wunderschöne Designs. Außerdem möchte ich dir sagen, dass mir dein Blog unglaublich gut gefällt, er ist total schön anzusehen, alles ist harmonisch, Farben und Formen!
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. Bei den Hintergründen kommt bei mir gleich gute Laune. Eine sehr schöne Auswahl hast du getroffen.
    Bei mir ist es nun auch wieder mal an der Zeit das Desktop Bild zu ändern :)

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen