1/14/2017

Lovely Winter Berry Smoothie. | gf + v

“If we could look into each other’s hearts and understand 
the unique challenges each of us faces, I think we would
 treat each other much more gently, with more love, 
patience, tolerance, and care”
– Marvin J. Ashton


Winter Berry Smoothie. Okay, okay – Es ist zugegebenerweise nicht das kreativste und weltallerschönste Frühstück, das ich mit euch hier bisher auf meinem Blog geteilt habe, doch es ist mit großer Wahrscheinlichkeit eines der simpelsten und unaufwändigsten: Vegan Winter Berry Smoothie in a Jar. 
Eine kurze Erinnerung vorab: It's never too late for breakfast or too cold for ice cream. 



Lovely Winter Berry Smoothie
notes: You can easily prepare this the night before to eat it for breakfast the next morning. This smoothie is perfect for a cozy winter morning when you need an extra portion of healthy vitamins!


INGREDIENTS

1 large banana
1 cup fresh or frozen berries (cranberries, blueberries etc.)
1/2 cup of liquid (coconut water, plant-based milk, orange juice etc.)
1 medjool date, pitted (or agave/maple sirup)
1 tsp hemp seeds
1 tsp spirulina powder
cranberries, goji berries, chia seeds and coconut flakes, for serving


METHOD

Add all of your ingredients to a blender and mix until smooth. Add some more liquid if needed. Pour your smoothie into a mason jar, add your favorite toppings and enjoy! 



Level of difficulty: 

*This recipe is raw vegan and lactose/gluten free.*




Kommentare:

  1. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren, die Zutaten hören sich nämlich echt gut an. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, das freut mich total :) Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. It's so simple and so delicious!
    Great photo!

    http://demilla-justaboutlife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Julia, vielen Dank für deine zuckersüßen Kommentare, die du immer bei mir hinterlässt! Freut mich immer sehr zu lesen.
    Jedes Mal aufs Neue denke ich mir immer "Mensch, du musst ihr jetzt auch endlich mal folgen", dein Blog ist nämlich super schön und du hast ein tolles Auge für Fotos und Deko! Aber jedes Mal, wenn ich dann wieder hier bin, weiß ich, woran es scheitert :D Du bietest leider nur Bloglovin an, aber ich folge nur via Google Friend Connect, da ich Bloglovin zwar habe, damit mir dort Leute folgen können, aber ich selbst nutze Bloglovin überhaupt nicht, es ist mir zu stressig, zwei Plattformen zu haben, wo ich ne Leseliste habe :D (i'm just a lazy girl..)
    Also vielleicht überlegst du ja mal, ob du nicht noch nen GFC Shortcut hinzufügst, gibt nämlich auch durchaus schöne Wege, diese Funktion einzubauen, ohne dass man dieses Gadget an der Seite stehen hat (was zugegeben null in dein tolles und schönes Design hier passen würde :D).

    Liebe Grüße an dich Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Lieben Kommentar auf meinem Blog♡.
    Ich finde deinen Blog total schön und finde, dass du immer sehr schöne Fotos machst! Das Rezept klingt mega lecker, ich muss es mal ausprobieren.
    LG♡ Wiktoria von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lecker das aussieht! :) Ich bin ja eh ein Fan von Smoothiebowls zum Frühstück.
    Deine Art die Sachen in Szene zu setzen, begeistert mich immer wieder! :)
    Liebe Grüße,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Rezept! Der smoothie sieht einfach zu lecker aus <3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich richtig lecker aus! Ich liebe solche "einfachen" und gesunden Rezepte total.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar denn das freut mich unglaublich sowas zu hören.
    Ich mag deinen Blog auch sehr sehr gerne. Finde deine Fotografie total toll.
    Und Echt schöner Post. Ist ne gute Idee. Muss ich mal nachmachen.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr lecker aus. Beim Frühstück bin ich eher nicht so kreativ, einfach so nur Brott reicht mir:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir total gut! Du machst echt wunderbare Fotos :)
    Und das Rezept hört sich auch sehr gut an, werde ich direkt mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Rezept!
    Ich habe heute endlich mal wieder gefrorene Beeren gekauft und freue mich schon drauf sie anzuwenden.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet im Moment eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  12. Ah, das sieht unfassbar gut aus! Und sehr schön fotografiert, das macht einem nur gleich noch mehr Lust darauf. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,
    das ist ein toller Beitrag und die Fotos finde ich auch super.
    Das einleitende Zitat hat mir sehr gefallen :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Julia, das liest sich unheimlich lecker. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich sehr lecker und gesund aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Klingt total lecker :D
    Und das Zitat anfangs ist mega toll!!
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das sieht auch so sehr schön aus! :)
    Ich muss definitiv anfangen mehr Smoothies zu machen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. das sieht richtig lecker aus! Könnte ich grade gut als Stärkung für meine Hausarbeit gebrauchen :D
    liebst kati <3
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde der sieht richtig lecker aus!!!! Ist auf jeden Fall ein super Start in den Tag. Und gefrorene Beeren sind da einfach ne super Sache für die Winterzeit!

    AntwortenLöschen
  20. Mhmmm, das schaut richtig lecker au, wobei ich nicht so ein Fan von Kokos bin, aber dennoch *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  21. Sieht total lecker aus und die Fotos sind sehr schön geworden!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  22. Oh das sieht so lecker aus! So einen ähnlichen Smoothie habe ich mir letztens auch zum Frühstück gemacht. Gerade jetzt im Winter muss man darauf achten, genug Vitamine zu sich zunehmen.
    Das Zitat am Anfang des Post gefällt mir übrigens total gut :)

    Liebste Grüße!
    Josi von josislittledreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke liebe Julia, das freut mich total zu hören!:) ♥
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebste Grüße, Nhi :)

    AntwortenLöschen
  24. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  25. Wow, dein Blog ist echt toll! Und deine Bilder sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht richtig lecker aus, werde es auf jeden Fall nachmachen! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey du, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und liebe deine Fotos! Man merkt wie viel Liebe und diese kleine Welt hier steckst.
    Der Smoothie schaut super lecker aus und mir läuft gerade wirklich das Wasser im Mund zusammen.
    Der wird morgen gleich ausprobiert und zum Frühstück getrunken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Love Christina Klara

    AntwortenLöschen
  28. Der Smoothie sieht wirklich total super aus! Den muss ich unbedingt mal ausprobieren :)) und die Bilder sind auch mal wieder wirklich wunderschön :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Mhm, der sieht ja super lecker aus!
    Du hast den Smoothie auch wirklich schön in Szene gesetzt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Fotos sind einfach wow!
    So ein schönes Rezept, ich frier sogar die Bananen noch ein :)
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  31. sieht sehr lecker und gesund aus!!

    Du hast einen sehr liebevollen Blog, dem ich nun folge <3

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wiiiie schön sind die Fotos bitte! Der Smoothie sieht außerdem auch extrem gut aus, yum!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie lecker das aussieht! Ich bin irgendwie nie so kreativ bei meinem Frühstück:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  34. Oh wow, ich finde deinen Blog super super schön! Hab mich gleich mal verliebt und lass dir sofort ein Abo da :D
    Liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. The post is wonterful! I am loving your blog:)

    irinathayer.com

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie super lecker das aussieht! *-*

    AntwortenLöschen
  37. Sieht super lecker aus !!

    Liebe Grüße
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ach wie lecker, darauf hätte ich jetzt auch lust!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  39. Yummy, das sieht so lecker aus!

    Danke Dir für das Rezept, werde ich mal ausprobieren!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  40. lecker! ich habs ausprobiert und hab unseren office kuehlschrank erst mal voll gestellt.

    vielen lieben dank uebrigens fuer dein kommentar! ich habe mich riesig darueber gefreut!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  41. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  42. Wow das sieht ja lecker aus :) Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar, ich kann das nur zurück geben. Deinen Blog finde ich auch sehr gut & um nichts mehr zu verpassen folge ich ir jetzt auch direkt einmal via Bloglovin :) Freue mich wieder von dir zu lesen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  43. Danke für das rezept! Das muss ich mal probieren!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. This smoothie looks so delicious and it's gluten free so I can easily do it on my own :) Thank you for this recipe :)

    AntwortenLöschen
  45. Yum sieht das lecker aus!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh wow der sieht richtig, richtig lecker aus. Den hätte ich heute morgen auch gerne zum Frühstück gehabt. Muss mir den Post auch gleich mal für meine nächsten Lieblingsklicks abspeichern ;).

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Freut mich sehr, dass bei euch die Linkliste auch immer so gut ankommt. Finde es einfach sehr wichtig, dass man sich in der Bloggerszene hilft und unterstützt, so macht das ganze doch viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  47. Das sieht ja sehr lecker aus! Das muss ich doch auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  48. simpel aber sieht mega gut aus :)

    danke für den lieben Kommentar, ich lese deinen Blog auch super gerne :)

    AntwortenLöschen
  49. Das sieht einfach so lecker aus! Unter der Woche, wenn es stressig mit der Uni ist, habe ich meistens gar keine Zeit für ein "schönes" Frühstück und nein, da habe ich abends nicht mal Lust, etwas vorzubereiten. :D Aber am Wochenende habe ich umso mehr Lust darauf, da möchte ich dein Rezept mal unbedingt ausprobieren <3

    Liebe Grüße
    Mimi

    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. ohh dein Smoothie schaut wirklich super lecker aus! allein die Farbe ist ein richtiger Eyecatcher :)
    ich finde so ein fruchtiger Smoothie ist auch eine willkommene Frühstücksalternative zu immer nur Porridge ;)
    außerdem können wir die extra Portion Vitamine ja auch im Winter jetzt sehr gut gebrauchen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  52. Wow, der Smoothie schaut mega lecker aus. Ich muss jetzt echt endlich anfangen mir auch welche zu machen.

    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Hmmmm... Das sieht wirklich gut aus! Und die Zutaten klingen auch gesund, muss ich mal ausprobieren, hätte sogar fast alle Zutaten da :D
    Liebe Grüße
    Cindy
    http://fraeulein-cinderella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Der Smoothie sieht wirklich total gut aus, muss den unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  55. Das sieht echt richtig, richtig lecker aus. Da bekomme ich direkt Appetit, yammi. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen