1/28/2017

Bullet Journal | minimalist + boho

“How do you move on? You move on when your heart finally understands
 that there is no turning back.”
– J.R.R Tolkien




Häkchen-Mensch im Bullet Journal. Wenn man sich meine Verpeiltheit und Vergesslichkeit anschaut, sollte man nicht denken, dass (fast) jeder meiner Tage aus To-Do Listen und Häkchen besteht. Ich bin die Sorte Mensch, die sich alles aufschreibt: Sei es eine (zu lang geratene) Zusammenfassung meines Lernstoffes, die Einkäufe am nächsten Morgen oder die Silvester Party. Aber ich muss gestehen, das tägliche Reflektieren meines Tages am Abend und auch die Kreativität, die in so einem Bullet Journal steckt, haben mir sehr geholfen: Nicht nur im Alltag sondern auch einfach die Gewissheit, dieses Buch kann so sein wie du es haben willst. Es muss nicht perfekt sein, denn du kreierst es nach deinen eigenen Vorstellungen.
Nun zum absoluten Bullet Journal Guide!


Goals and Monthly Overview
YOUR TOOLS
Pens: Für mein Bullet Journal verwende ich meistens einen Faber Castell Pitt Artist Pen in schwarz.  Für Verzierungen und zum Zeichnen nutze ich die TomBow Dual Brush Pens in pastellfarben und die Pentel Water Brush Wasserpinsel
Notebook: Als Grundlage reicht ein einfaches Notizbuch völlig aus. Die wahrscheinlich meist verwendete Form ist das gepunktete Leuchtturm 1917, ich habe mich jedoch für dieses hier von Moleskine entschieden.

Habit Tracker
Books To Read

YOUR SET UP
Das Bullet Journal ist ziemlich einfach aufzustellen, denn man kann generell nichts falsch machen.
Zu meinen liebsten Seiten gehören:

  • Key und Index
  • Yearly and monthly Overview
  • First Page Of A Month
  • Weekly Spread
  • Goals 
  • Habit Tracker // e.g. meditation, water, learn, yoga, 15min clean, blog
  • Books To Read
  • Gratitude
  • Things I Want To learn

    Books To Read




Kommentare:

  1. Liebe Julia, mir ist dein kleines Büchlein schon lange auch in anderen Posts aufgefallen. Ich muss dir echt mal ein Riesen Kompliment geben, ich finde die Idee und deine Umsetzung echt WAHNSINNIG schön! Das entspricht genau meinem Geschmack und ehrlich gesagt wünschte ich, ich könnte mir so ein designtes und verziertes Ding von dir kaufen :D Ich bin selbst auch sehr kreativ, aber das würde ich vermutlich nicht hinkriegen da a) zu wenig Zeit, b) dadurch ständig Stress, kreative Blockade im Kopf und so und c) ich sowieso immer mit allem unzufrieden bin was ich mache :D
    Naja genug Liebeshymne auf dich gesungen, ich mache mal Schluss!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dein Kommentar hat mich wirklich (ich meine WIRKLICH) wahnsinnig gefreut, liebe Mona! :)
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. Wie wundervoll gestaltet!
    Ich finde solche Bullet Journals immer wieder richtig schön, ich würde es aber nach einer zeit bestimmt vergessen es weiter zu führen.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Bullet Journals SO COOL!
    Auch ich gehöre zu den Listen-Menschen und schreibe die allerkleinsten Dinge auf - Nägel pfeilen, Haare waschen, Müll rausbringen. Ich habe auch schon oft überlegt mal ein BJ anzufangen, aber ich bin so perfektionistisch und meine Handschrift ist schrecklich, haha. Leider bezweiflich ich die Motivation zu finden, an ihr zu arbeiten und deswegen habe ich ein schönes Notizbuch mit einem inspirienden Zitat drauf und da kritzele ich einfach meine Gedanken und Listen rein. :D
    Aber WOW, dein Blog ist ja schon unglaublich ästhetisch und dein BJ ist genau so toll. Ich bin echt begeistert - so simpel, so elegant, so schön.

    liebste Grüße,
    Nina :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mittlerweile auch ein Bullet Journal, habe aber leider noch nicht das perfekte Setup für mich gefunden. Ich schreibe aber auch alles auf, sonst vergesse ich doch was :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das freut mich so sehr zu hören Liebes! :* Du bist wirklich ne Süße wenn ich das so sagen darf! :) Der Stil deiner Bilder ist sooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir schon ein paar Videos auf Youtube zu dem Thema angeschaut, danach war ich total angefixt von der Idee ein Bullet Journal zu verwenden. Deine Aufmachung gefällt mir auch sehr! LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Jedes Mal verliebe ich mich neu in deine Posts und in deinen Blog!<3
    Ich bin selbst ein totaler Fan von Bullet Journals, und führe auch selbst einen:)
    Der Post zu deinem ist wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee! Die Gestaltung ist echt top :)

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Super toller Beitrag :)
    Ich überlege mir auch mal dies zu tun :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Ich liebe deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Ich habe auch ein Bullet Journal, weil ich ein absolutes Listen-Mädchen bin, aber in letzter Zeit kam ich nie dazu, es richtig auszufüllen :o Total schade :/

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  12. Ahh ich bin total verliebt in deinen Blog, dein Design ist wunderschön und die Liebe zum detail ist kaum zu übersehen! Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen!
    Aller liebste Grüße,
    Paula, 7berchild

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Setup!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie toll! Das sieht so wunderschön aus <3
    Und vielen Dank für den Kommentar, das freut mich total :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Bulletjournal sieht echt toll aus! Ich habe auch dieses Jahr mit einem angefangen, es macht richtig viel Spaß:)

    Laura :)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  16. ich muss mir auch immer alles notieren, ohne Ordnung kann ich einfach nicht frei denken :D

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. ohh wie wunderschön das aussieht!
    Ich wünschte ich könnte so schöne Dinge zaubern

    Alles Liebe,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch super zufrieden mit dem Konzept vom Bullet Journal.
    Tolle Tipps und echt schöne Fotos. Ich liebe solche Post.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Toller Beitrag !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal eine tolle Idee, so ein Bullet-Journal wäre mir eine große Hilfe :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig, richtig schön aus! Ich schreibe mir meine to do-Listen meist auf Schmierpapier oder alten Briefumschlägen und nutze für Termine meinen Mini-Kalender.

    -Kati

    AntwortenLöschen
  22. Wow, dein Bullet Journal sieht wunderschön aus! Ich besitze auch ein Bullet Journal und habe letztes Jahr viel darin geschrieben, gezeichnet usw. allerdings wurde es jetzt eher zu einem Trainings Tagebuch umgewandelt, wobei ich dies gerne wieder ändern würde! Schade nur, dass sowas immer viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt, wie man an deinem wunderschönen Beispiel sehen kann!

    Liebe Grüße Cece
    Mein Blog ღ

    AntwortenLöschen
  23. Deinen Bullet Journal sieht so schön aus. *-* Ich habe mir so oft vorgenommen einen Bullet Journal zuzulegen. Aber leider bin ich was sowas angeht, gar nicht begabt. Wahrscheinlich werde ich es nur die ersten zwei Wochen benutzen und dann liegt es wieder irgendwo in meinem Zimmer :/

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so toll aus! Du hast aber auch wirklich ein Händchen dafür :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Hach ja, ich bin auch immer so vergesslich und muss mir ebenfalls immer alles aufschreiben :D
    Dein Bullet Journal sieht echt unglaublich schön aus, ich mag generell deine Fotos super gerne mit diesen grünen Details (:
    Ich selber bin leider zu ungeduldig für ein BuJo (ich mag meine Handschrift nicht und habe keine Lust auf so viel Arbeit) aber so Sachen wie den "Habbit Tracker" kann man auch echt gut in jeden anderen Terminplaner integrieren, was ich auch machen werde

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  27. Guten Abend meine Liebe,
    also ich muss mich definitiv den meisten anschließen, denn auch ich bin wirklich super begeistert.
    Auch ich liebe solche kleinen Büchlein und meistens vergeht bei mir kein Tag ohne To-Do Listen :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  28. man sieht einfach wie viel liebe du da reinsteckst. ich finde es unglaublich schoen!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  29. Dein Bullet Journal sieht so so toll aus :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön! Deine Bilder sehen auch immer ganz toll aus! *-*
    Ich muss mir auch immer alles aufschreiben, sonst vergess'
    ich was und ärger mich später total darüber ...

    AntwortenLöschen
  31. Wow, dein blog sieht echt klasse aus! Könnt ich vllt wissen, wie du das layout erstellt hast mit blogspot? :)

    LG

    syngfg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow! So ein wundervoller Post Liebes :)
    Ich glaube wenn ich momentan einen Lieblingsblog nennen müsste, es wäre deiner! <3
    Mach weiter so, Süsse :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Dein Bullet Journal sieht so toll aus! Ich wünschte ich wäre auch so gut im lettering. Deine Bilder sehen auch wieder wunderschön wie immer aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  34. I don't quite understand German thihi, but you got a pretty blog!

    http://herrendezvous.com/ X

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das sieht richtig schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  36. Echt tolle Fotos, strahlen eine fast schon mystische Stimmung aus.
    Ich bin auch der totale Listenfreak und Dein Bullet Journal ist mit viel Liebe zum Detail wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  37. Also mal ganz vom Inhalt abgesehen (obwohl ich ohne To-Do Listen auch nicht könnte und damit auch wesentlich produktiver bin), finde ich die Fotos hier einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde Deine Idee wahnsinnig gut und auch die Umsetzung ist genial, da bin ich glatt neidisch! Ich bin auch ein Mensch der immer wieder alles aufschreiben muss, ansonsten vergesse ich die Hälfte!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  39. Wow, es stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail.
    Ich bin beeindruckt! ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  40. Your bullet journal is so pretty :) I wish my would look as good as yours :)

    AntwortenLöschen
  41. Hi du Liebe - w underschön dein Bullet Journal. Ich sollte mir auch mal eines mit Punkten zulegen, ich hab das immer auf Blanko gemacht. (: Und die Stifte, die du verwendest, nutze ich auch am liebsten! Herzliche Grüße aus Braunschweig, Clara

    AntwortenLöschen
  42. Das sieht so wunderschön aus, liebste Julia! Ich liebe außerdem deine Fotos :)
    Ich bin absolut ein Häkchen-Mensch, wie de es nennst. Bei mir muss auch immer alles in To-Do-Listen geordnet sein. Ich habe dafür meinen geliebten Leuchtturm-Kalender...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  43. Ist das schön! Echt toll, was du da gezaubert hast :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  44. Oh mein Gott ich wünschte ich könnte so schön schreiben wie du !! Dann würde mein Reisetagebuch sicher schöner aussehen ;)
    Toller Blog du bist wirklich eine Inspiration ! Ich bin im Moment ein halbes auf reisen, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust liebe Grüße vom sommermädchen <3
    www.barfussammeer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Traumhaft schöne Bilder wie immer!
    Liebe deinen Blog!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    PS: Bei mir läuft noch immer ein super Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen...
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  46. Mein Gott sieht das schön aus :)
    Ich bin total vernarrt in Notizbücher und sammle fleißig.
    Die schönsten gibt es meiner Meinung nach von Paperblanks,
    sind in jedem guten Buchladen zu finden.

    Du machst dir echt unheimlich viel Mühe damit und es sieht unfassbar schön aus. Ich mache selbst gerne Hand Lettering obwohl ich an sich nicht so eine schöne Handschrift habe. Dieses Buch ist bestimmt ein richtiger Lebensbegleiter geworden.
    Auf dein Durchhaltevermögen kann man neidisch sein ^^ Ich würde sowas auch total gerne anfangen, aber meistens landet es dann nach wenigen Tagen doch wieder in irgendeiner Ecke. Doch heute hast du mich sehr inspiriert und da nach der Schule für mich dieses Jahr ein neuer Lebensabschnitt beginnt, werde ich auch mit dem Buch dann beginnen.

    Die tollen Wasserpinsel und Fasermaler brauch ich auch unbedingt! Danke, dass du sie verlinkt hast :)

    Ach, und: Das Buch spricht wirklich für deinen Stil und deinen guten Geschmack! Umwerfend :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde Bullet Journals mehr als nur toll! Ich wünschte, ich wäre kreativ und künstlerisch begabt, dann würde ich es auch definitiv machen. Ich würde es leider nicht durchhalten, solch ein Buch zu führen :D

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. I have a bullet journal addiction since half a year ago and damn girl it is really fun and it helps a lot! I haven't posted mine on my blog but would love to do it soon! :) Anyway, do you want to follow each other? If you do, please let me know on my blog! <3

    All the love, Eiren. xx
    http://pastelavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Bei dir sieht das alles so sauber aus! Meine Notizbücher sind das absolute Chaos:D

    Ich habe mir auch vorgenommen, in diesem Jahr mit dem Bullet Journaling anzufangen, ich glaube nämlich, dass es auch als Planer für die Schule sehr hilfreich sein kann.

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  50. soo cool, dass du das machst! ich hatte es mir auch überlegt, jedoch dachte ich, dass ich noch etwas warte, entweder bis ich aus der Schule raus bin oder ich einfach mehr Zeit für so was habe.. Dafür bin ich schon ganz brav am hand lettering- üben :)) du hast das echt toll gemacht!
    lots of love,
    xx hanna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Julia,
    das sieht einfach so süß aus! :) Ich wünschte mein Notizbuch wäre ansatzweise so schön. Bei mir ist immer nur Chaos und Gekritzel pur angesagt! :D
    Vielleicht zeigst du uns es ja noch häufiger? Ist bestimmt ganz interessant! :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    Wirklich schön! Ich mag deinen Style Bilder zu machen und zu präsentieren!
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  53. Echt großes Kompliment! Deine Blog ist total schön!
    Kannst du einen gute Handlettering Stift für Anfänger empfehlen?
    Ich würde auch gerne mal so kreativ sein hihi :)

    Ganz liebe Grüße von sparkling sea of lights
    - www.sparklingseaoflights.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  54. Ach ich liebe es einfach Bullet Journals anzugucken - deins gefällt mir sehr sehr gut! Ich wünschte ich hätte die Geduld und die schöne Handschrift, um auch so ein schönes Buch zu führen.. bei mir muss es dann doch der vorgedruckte Kalender sein :D Trotzdem liebe ich solche Post!

    Ich hoffe du hattest einen tollen Montag!
    Liebste Grüße Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  55. Dein Layout und deine Bilder sind einfach so schön! ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  56. Ich schreibe mir auch immer viel zu lange Zusammenfassungen für meinen Lernstoff, da haben wir also eine Gemeinsamkeit. Bin ja generell jemand der gerne schreibt und somit kommt das auch hier zum Ausdruck. Für andere, ist das dann echt das Grauen, wenn sie mal eine Zusammenfassung von mir geschickt bekommen und wir da unsere Unterlagen tauschen.

    Dein Bullet Journal sieht aber super aus. Habe auch ein kleines Notizbüchen für die Uni mit all meinen Terminen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.

    AntwortenLöschen
  57. Aaaaaah, Julia, das schaut wunderschön aus!
    Ich hab auch ein Bullenjournal und bin da jedes Jahr am rumprobieren, welche Art von Aufstellung und Deko etc. für mich geeignet ist, mir am besten gefällt und nicht langweilig wird..... ich habs immer noch nicht herausgefunden :D (Und ich mach das inzwischen schon drei Jahre)

    Liebe liebe Grüße <3
    Julia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Julia :)
    Den meisten Kommentaren kann ich mich nur anschließen! Dein Büchlein sieht wirklich schön und vor allem super persönlich aus! Ich führe ebenfalls ein 'Alles-Buch', wie ich es nenne, nehme es überall mit hin und benutze es für wirklich alles, da ich auch zu der Sorte Mensch, die sich alles aufschreibt, gehöre.
    Ich möchte dir außerdem für deine Kommentare auf meinem Blog danken. Da ich zur Zeit kaum welche erhalte, freue ich mich natürlich ganz besonders, wenn ich die Nachricht über einen Neuen erhalte. Allerdings wirst du bestimmt verstehen, dass deine Meinung mit jedem Kommentar unglaubwürdiger wird, in dem du beteuerst, wie gern du meinen Blog liest, {Liebes}. Ich will mich nicht beschweren, zu Anfang habe ich mich gefreut! Es wirkt mit der Zeit und der Entdeckung ähnlicher, nahezu identischer Kommentare auf anderen Blogs von dir, nur einfach verdächtig stark nach Leser-Fishing. Ich hoffe, du fühlst dich durch meine Worte nicht angegriffen, die ich mit der Absicht, dir meine ehrliche Rückmeldung zu geben, schreibe.

    Ganz liebe Grüße (ehrlich!)
    Paula von pam-foto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! Ich habe dir per E-Mail geantwortet :)

      Löschen
  59. Liebe Julia, du hast wirklich einen unfassbar schönen Blog (ich folge Dir ab jetzt). Danke, dass Du bei mir kommentiert hast- sonst wäre ich wohl nie auf dich aufmerksam geworden. So ein Bullet Journal würde ich auch wahnsinnig gerne anlegen, aber ich glaube mir fehlt dafür etwas die kreative Ader :(

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  60. Ich gehöre absolut nicht zu den Listenmenschen ;)! Einmal hatte ich mir einen Einkaufszettel geschrieben und war irgendwie zu bequem, um ihn aus der Tasche zu holen;)!
    Ein schönes Wochenende,
    Christine
    www.whiteandvintage6741.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Sehr süß gestaltet *-* ich führe immer Listen und streiche Erledigtes durch :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  62. Wirklich schön gestaltet, leider bin ich einfach zu unkreativ und würde das auch nicht richtig durchziehen können, bin schon froh wenn ich es hinkriegen mein Hausaufgabenheft zu führen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  63. Ich schreibe mit mittlerweile auch schon alles auf, auch wenn es nur eine kleine Sache ist, die mir spontan einfällt, was ich beim nächsten Lidl-Besuch kaufen könnte.
    Aber im Gegensatz zu vielen Mädels tu ich dies nicht mit einem Notizbuch oder ähnliches, eine App ist mir da nämlich behilflich. Ich komm mit Papierkram nicht da und häufig sammeln sie sich auf meinem Schreibtisch an, ich verliere die Übersicht und habe die Zettelchen sowieso nicht mit mir dabei, wenn ich mal spontan unterwegs bin. Mein Handy führe ich aber immer mit mir. :) Und abhaken kann ich in der App (Wunderlist) auch, da ertönt auch immer ein befriedigender Ton, wenn ich etwas erledigt habe .. haha :D

    Liebe Grüße
    Mimi
    www.redlikestrawberry.de

    AntwortenLöschen
  64. Tolles Notizbuch, du schreibst wirklich schön! Ich schreibe mir eigentlich viel zu wenig auf und mittlerweile ist meine Handschrift auch nicht mehr so schön, dabei habe ich lange Kalligraphie gemacht... muss ich mal ändern =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  65. Wow! Ich bin echt begeistert! Dein Blog ist echt wunderwunderwunderschööööön ♥ Toller Beitrag :)
    kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  66. Good post, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  67. Was für ein schönes Notizbuch! Ich wünschte, ich wäre so kreativ und begabt :p

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  68. interesting :)

    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  69. Dankeschön für dein liebes Kommentar. Freut mich dann natürlich umso mehr, wenn ich dich auf neue Produktionen aufmerksam machen konnte ;)

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin auch jemand, der unheimlich gerne Dinge aufschreibt, Listen macht und sie abhakt. Ich habe daher einen Papierterminkalender. Die Bullet Journals gefallen mir immer sehr gut.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  71. Wie schön! Ich bin auch ein großer Fan von solchen Bullet Journals, die sehen immer so schön aus*-*
    Leider bin ich nicht so kreativ und ich denke, bei mir würde es nicht halb so schön werden:D
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  72. Wow, meine Liebe, das ist echt Kunst!! Willst du nicht einen etsy Shop oder so etwas eröffnen? ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  73. Lovely photos ◡‿◡✿

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * ♥ Valentine´s Day Makeup Inspiration♥ *

    AntwortenLöschen
  74. Danke für deine lieben Worte!
    Du hast dein Post wirklich bezaubernd hergerichtet, besonders die Farben gefallen mir.

    schaue doch noch mal vorbei, unser Bus ist jetzt fertig hergerichtet und es geht jetzt mit unserem rollendem Heim auf Tour, Grüße aus Neuseeland, Laura <3

    AntwortenLöschen
  75. Mega schönes Bullet Journal :) Ich mag deine Umsetzung sehr gerne! Gerne mehr von solchen Posts! Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  76. bei dir sieht das ja richtig schön aus.
    ich schreib mit auch alles auf und habe haufenweise listen – die sind allerdings ziemlich chaotisch ;))

    The Fashion Fraction

    AntwortenLöschen
  77. Dankeschön erst einmal für das liebe Kompliment, das freut mich rießig. Bin aber auch sehr froh darüber, dass ich dir auch mit der Verlinkung eine Freude machen konnte.

    AntwortenLöschen
  78. Ein toller Beitrag und die Bilder dazu wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  79. Meredith und Derek sind halt eines der Traumpaare. Bei Vampire Diaries bin ich aber ganz klar das Delena Fangirl. Mochte Stefan und Elena nicht so, weil ich da die Chemie nicht ganz so intensiv fand, wie das bei ihr und Damon der Fall ist. Da ist mehr Pepp drinnen. Aber das ist definitiv Geschmackssache. Ich bin halt eh ein Fan von Figuren wie Damon. Stefan ist mir da einfach zu glatt.

    AntwortenLöschen
  80. Ein wirklich sehr interessanter Blogpost. Ich hingegen min doch eher Team Damon haha

    Liebe Grüße
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Das sieht echt unheimlich schön aus!
    Ich muss dir echt mal ein Kompliment geben für deine tollen Bilder und deinen soooo schönen Blog! Man merkt wie viel Mühe du dir mit allem gibst!
    Allerliebste Grüße, Rahel von www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Super cool! Ich finde die Idee vom Bullet Journaling echt interessant aber ehrlich gesagt glaube ich, dass mir das zu viel Aufwand wäre.. Aber dein Büchlein sieht wirklich super schön aus. Man erkennt, dass du super talentiert bist und ein gutes Auge für Details hast :)
    Love,
    Charlotte Luisa | bycharlotteluisa.com

    AntwortenLöschen
  84. wow really love this blog!! great work :)

    www.londonstylegirl.com

    AntwortenLöschen
  85. Dazu fällt mir nur eins ein." Mache es einfach wenn es dein größter Traum ist", was hindert dich daran ? :)
    Ich habe gerade einen neuen Post hochgeladen, sind Sterne auch so besonders? Lass mich es doch wissen ich freue mich.
    küsse aus Neuseeland, Laura <3

    AntwortenLöschen
  86. Oh very cute journal darling
    Lovely blog
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  87. Hallo , ich finde es richtig gut so ein Buch zu führen ! Ich selbst bin ähnlich also auch ziemlich verteilt und Vorallem verplane ich mich ständig ! Die Idee mit so einem Journal gefällt mir richtig gut und ich glaube ich werde mir so eins in nächster Zeit auch mal zulegen ! Dann kann ich mir Dinge wie Urlaub Praktiken Usw. Einfach besser behalten :-)
    Toller Post und tolle eindrücke !
    Liebe Gruesse
    xx Jessi
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen
  88. Hey, ich lieeeebe diesen Beitrag! <3
    Ich habe auch ein Bullet Journal, ohne dass ich nicht überleben würde. Ich habe es diesen Monat vernachlässigt und schon befinde ich mich im absoluten Chaos :D (kann man auch in meinem letzten Post nachlesen ;D)

    Ich bin neu und würde mich über Besucher freuen :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Julia,
    danke für den Poast! Du beweist mir damit, dass die Kreativität noch nicht gestorben ist und nicht jeder hunderte von Euro für einen Filofax raushaut, obwohl er ihn problemlos selbst basteln könnte. Dein Stil gefällt mir darin wirklich sehr gut, auch wenn ich der totale Digitalmensch bin und das nichts für mich wäre :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  90. Danke dir für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist auch total toll! Werd dir gleich mal folgen ♥
    Hast du denn die Shades of Grey Bücher gelesen?

    AntwortenLöschen
  91. Du hast einen wunderschöne Stil deinen Bullet Journal zu führen.

    Einfach nur wow - viel Spaß weiterhin-
    Mir ist es auch unheilmilich wichtig, daas es ich viele Erinnerungen aufbewahre. Ich mach es in Form von Tagesberichten, wenn doch einmal etwas Spannendes passiert ist. Und noch Fotoalben!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Was für ein toller Post- ich liebe Bullet Journals, weil sie so persönlich sind und dich später bestimmt an eine gewisse Zeit zurückerinnern. Dein Journal ist so liebevoll gestaltet und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  93. ich bin gerade zu geflasht. ich kennne deinen blog nun seit 5 minuten und du wirst mir von Seite zu Seite sympathischer. wir scheinen einige gemeinsamkeiten zu haben, :)
    Alles liebe lily
    http://catchthe-moment.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  94. Wow wirklich wunderschöne Bilder. Dein Bullet Journal ist total schön und inspirierend, ich selber besitze auch ein Bullet Journal, muss mir aber leider bald ein neues kaufen.
    Alina // alinacorona.de

    AntwortenLöschen
  95. Dein Blog Design gefällt mir wirklich sehr! Genauso wie dieser Post! Mach weiter so! <3

    Liebe Grüße
    Jana
    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Julia,
    ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - einfach WOW!
    Die Fotos, dein Layout und deine Texte sind einfach klasse und das mit deinen jungen 16 Jahren. Du kannst echt stolz auf dich sein :-) Du hast auf jeden Fall einen Leser mehr.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Melina von You Control Your Own Happiness

    AntwortenLöschen
  97. Hallo meine Liebe, ich bewundere Menschen die die Geduld dazu haben ein Bullet Journal zu führen. Denn es verlangt soviel Kreativität und Geduld :) Aber was ich vollkommen nachvollziehen kann, ist, dass es schön ist am Ende des Tages einmal zurückzublicken.

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  98. Wow, dein Bullet Journal ist wirklich wunderschön und einzigartig, Respekt. Überlege auch auf einen Bullet Journal umzusteigen, doch mir fehlt oft die Zeit und Geduld:)

    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  99. Ich bin zur Zeit komplett im Bullet Journal Fieber! Ich habe einen Kalender von Leuchtturm, den ich auch Bullet Journal mäßig gestalte. Wenn der zu Ende geht, hole ich mir ein richtiges :) Ich finde dein Notizbuch mega schön, vor allem weil ich auch eher das Minimalistische liebe!

    -xoxo Kathy ;*
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen